Abschlussveranstaltung

des Seepferdchenkurses 2011

Warten auf das Christkind muss nicht langweilig sein
Als besondere Überraschung durften die Kinder in Schlafanzügen ins Wasser. Viele waren doch überrascht, wie schwer so ein Schlafanzug im Wasser werden kann. Anders als im Badeanzug oder Badehose kostet es schon wesentlich mehr Kraft sich so über Wasser zu halten. Es war ein Riesenspaß für Jung und Alt.
Für uns war es eine Freude mit anzusehen, wie dieses Angebot am letzten Advent genutzt wurde. Vielleicht wird es ja zu einem festen Bestandteil der Weihnachtszeit. Wir wünschen unseren Schwimmkindern und allen Eltern eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf viele aufregende Schwimmstunden im nächsten Jahr. Wir starten wieder am 7. Januar 2012 zu gewohnten Zeit.
Eure Übungsleiter

Bericht + Fotos: DLRG-Jugend