DLRG-Melle e.V.

informiert
über ihre Vorhaben

Informationen, die sich an alle großen und kleinen Spender richtet.

Am 08.11.2015 war es soweit
der erste Bauabschnitt wurde nach 6 Monaten ehrenamtlicher Tätigkeiten vieler Mitglieder und Sponsoren abgeschlossen.
Das DLRG-Haus konnte feierlich eingeweiht werden.

Aber, wir wollen uns auf dem Geschafften nicht ausruhen
sondern uns weiterentwickeln und blicken bereits in die Zukunft.
In einem weiteren Bauabschnitt soll eine Rollstuhlgerechte WC-Anlage entstehen.

Auch für dieses Objekt benötigen wir wieder die Unterstützung der Meller Wirtschaft und/oder privater Spender
Ein Ziel, dass wir nur gemeinsam, auch mit der weiteren Hilfe von ehrenamtlichen Mitglieder umsetzen können.

Sie sind der Meinung, man sollte die DLRG-Melle unterstützen
weil es sich lohnt in die Zukunft zu investieren, damit wir unser Ziele und die von vielen Kindern und Jugendlichen erreichen können.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung
gerne würde ich mit meinem Team, in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen, nähere Einzelheiten besprechen.

1.vorstand@melle.dlrg.de oder info(at)melle.dlrg.de

DLRG-Melle e.V.