Im Jahr 2015

begann der 1. Bauabschnitt für unser Vereinshaus

Hallo liebes DLRG-Mitglied, lieber Besucher dieser Seiten.
Nachdem die DLRG-Melle über 30 Jahre ihre Räumlichkeiten im Meller Freibad nutzen konnte, musste sie Anfang 2014 alles einpacken und ausziehen.
Ein Teilstück des Gebäudes wurde für den Neubau des Meller Hallenbades abgerissen.
Daraufhin hat es gut ein Jahr gedauert, bis wir all' unsere Planungen für ein eigenes Vereinshaus unter Dach und Fach hatten.

Doch dann war es endlich soweit; der Startschuss konnte fallen.
Auf diesen Seiten wollen wir allen einen kleinen Überblick darüber verschaffen, wie der erste Bauabschnitt so voran ging.

Ihr braucht schon etwas Zeit, um euch zu informieren.

Vorstand der DLRG-Melle