Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Melle e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Terrassenbau-2018

Nach langer Winterpause ging es heute am 17.04.2018 endlich weiter.
Die Fa. Dachdeckerei Martin Böttcher rückte heute mit einer Arbeitskolonne an, um am geplanten Haupteingang des Vereinshauses die Dach-, Wand- und Bodenanschlüsse fachgerecht zu erstellen. Weitere Arbeitsschritte werden in Kürze folgen, so dass wir den Innenbereich des Einganges wieder selber in die Hand nehmen können. 
Bis dahin hoffen wir auf ein schnelles Vorankommen der Fa. Böttcher.

Bericht und Fotos: 1. Vorsitzende

Bastelarbeiten an der Terrasse

In der 24 Woche, vom 20. bis zum 23. Juni, wurden die Abschlusskanten der Terrasse in liebevoller filigraner Kleinarbeit, von zwei Amateurbastlern, zur Fläche geschlossen.
Diese Aufgabe war jetzt endlich angesagt, da am Sonntag das Benefiz-Frühstück stattfinden sollte.
Bei Gelegenheit werden dann die Fugen noch mit Sand oder Steinmehl eingeschlemmt und die Flächen abgerüttelt.

Bericht und Fotos: Tauchwart

Abschluss der Pflasterarbeiten

Am Montag den 2. Juli 2018 waren einige DLRG-Helfer und zwei Gast-Helferinnen auf der Terrasse aktiv.
Sven machte sich an der Terrassenbeleuchtung zu schaffen. 
Edeltraud, Renate, Elisa, Karin, Klaus, Jochen, Ulli und Jürgen, streuten Sand auf die Terrassenfläche und fegten ihn in die Fugen ein.
Eine Woche später, am 9. Juli 2018, konnten wir nach vielen vorausgegangenen Arbeitsstunden, bzw. Tagen die Pflasterarbeiten an unserer Terrasse endlich abschließen. Klaus hatte einen Rüttler besorgt und ebnete die Pflasterung ein. Jochen und Jürgen schnappten sich jeder einen Besen und streuten ein weiteres Mal Sand auf die Fläche und fegten ihn in die Fugen.
In der Woche vorher hatte Sven noch die elektrische Zuleitung für die Beleuchtung in der Betonmauer verschwinden lassen und Holger war am Freitag vor Ort um den verbliebenen Sand die Fugen einzuschlemmen und abzufegen

Jetzt kann die Terrasse richtig benutzt werden.

Bericht und Fotos: Tauchwart


Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.