Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Melle e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aufbau des Neuen Eingangbereiches

Der Auftrag wurde an die Dachdeckerei Böttcher vergeben.


18.04.2018

Fotos: Tauchwart


24.04.2018

Fotos: Tauchwart


25.04.2018

Fotos: Tauchwart


08.05.2018 - Von außen fast fertig

Fotos: Tauchwart


11.05.2018 - Innenausbau

Klaus hat die Isolierung angebracht und angefangenen den Innenteil mit Folie, Konterlattung und OSB-Platten zu verkleiden.


17.05.2018

Am Donnerstag, vor der Vorbesprechung für unser 24-Stundenschwimmen
hat der Tauchwart, mal eben, die Dachüberstände von der Unterseite mit Profilholz verkleidet.

Bericht und Fotos: Tauchwart


Ein weiterer Freiwilliger hat sich angemeldet um zu Helfen.
Dadurch sind einige Arbeiten im Außenbereich weiter vorangeschritten.
Fast alle Steine wurden umgesetzt und zur Seite geräumt.

Ein verbliebener Steinhaufen ist nur noch Abfall.
Die Steine auf der Palette und auf der Rampe müssen noch als Randabschlusssteine passend zugesägt werden.
Gibt es dafür freiwillige Helfer?

Bericht und Fotos: 1. Vorsitzende


 

19./20.05.2018

Gestern waren wir wieder fleißig.
Nachdem die Firma Martin Böttcher den fachgerechten Anschluss an das Hauptgebäude fertiggestellt hatte konnten wir nun mit dem Innenausbau des Haupteingangs  starten.
Fast vollendet ist der Bereich nach bereits vier langen Einsätzen. Lediglich eine Innenseite und der Boden müssen noch verkleidet werden.
Eine Tür wird ebenfalls noch montiert und wird dann den neuen Eingang mit dem Schulungsraum verbinden.
Es ist noch einiges zu tun, aber ein Ende ist in Sicht.

Bericht und Fotos: 1. Vorsitzende

Pfingsten 2018

Foto: Tauchwart


15.06.2018 - 2 Tage vor unserem Benefiz-Frühstück

Die Isolierung und die OSB-Platten sind dran.
Es folgt demnächst noch der Ausbau mit Rigibsplatten, Tapete und Farbe, Elektrik - Deckenbeleuchtung und die Montage von Steckdosen und der Anschluss der Alarmanlage.

Bericht: Tauchwart     Fotos: 1. Vorsitzende


Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.