Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Melle e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Arbeitseinsatz - Pflasterarbeiten 2020

Die kleine Fläche am Eingangstor vor unserem Schaukasten
wurde vom Tauchwart mit vorhandenen Blaubasalt-Pflastersteinen geschlossen.
Nun kann der Schaukasten endlich mit aktuellen Terminen und Nachrichten bestückt werden, ohne schmutzige Füße zu bekommen.

Außerdem wurden an den Rändern in der Einfahrt, Kantensteine gesetzt, die verhindern bei Regen, dass der Mutterboden aus den Beeten auf die Pflastersteine gespült wird.
So wird der Eingangsbereich pflegeleichter sein und hoffentlich immer sauberer und ordentlich aussehen.

Kantensteine an der Einfahrt

Bericht und Fotos: Tauchwart

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.