Neuer Eingangsbereich

• Mitglieder erneuern Terrasse und Überdachung im Eingangsbereich

• innogy unterstützt das Projekt mit 2.000 Euro

Melle, 20. Oktober 2017

Die Mitglieder der DLRG-Melle haben unter Beweis gestellt, dass sie nicht nur im Wasser eine gute Figur machen sondern auch hervorragende Handwerker abgeben. Die Ehrenamtlichen sind in ihrer Freizeit aktiv geworden und haben Ihr Vereinsheim durch einen neu gestalteten Eingangsbereich bereichert. Gemeinsam haben Sie die Terrasse neu gepflastert, eine neue Tür eingesetzt und eine Überdachung für den Eingangsbereich geschaffen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – durch den neuen Eingangsbereich punktet das Vereinsheim bereits direkt an der Türschwelle.

Einen großen Anteil an der Umsetzung hatte innogy-Mitarbeiter Lars Kaiser. Er hat sich bei seinem Arbeitgeber für das Projekt eingesetzt. innogy übernimmt im Rahmen der Initiative „ aktiv vor Ort“ 2.000 Euro Materialkosten. „Die Erneuerung unseres Eingangsbereichs war uns ein wichtiges Anliegen. Wir freuen uns, dass innogy und Lars Kaiser uns dabei unterstützt haben. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken“, sagt Klaus Pilkenroth, erster Vorstand der DLRG-Melle.

Soziale Verantwortung übernehmen – auch dafür steht innogy mit der Initiative „aktiv vor Ort“. Im Mittelpunkt stehen Fleiß und ehrenamtlicher Einsatz der innogy-Mitarbeiter. Dabei werden sie organisatorisch und finanziell von ihrem Arbeitgeber unterstützt. Wenn eine Kita eine neue Schaukel braucht, der Dorfplatz in der Gemeinde verschönert werden soll, oder ein Vereinsheim dringend renoviert werden muss – „aktiv vor Ort“ macht es möglich. Bis zu 2.000 Euro können die Mitarbeiter als Materialzuschuss für ihren genehmigten Projektvorschlag erhalten.

Bei Rückfragen:
Westnetz GmbH
Nina Bentz
Netz & Infrastruktur
nina.bentz(at)westnetz.com

Über die innogy SE
Die innogy SE ist das führende deutsche Energieunternehmen mit einem Umsatz von rund 44 Milliarden Euro (2016), mehr als 40.000 Mitarbeitern und Aktivitäten in 16 europäischen Ländern. Mit ihren drei Geschäftsfeldern Netz & Infrastruktur, Vertrieb und Erneuerbare Energien adressiert die innogy SE die Anforderungen einer modernen decarbonisierten, dezentralen und digitalen Energiewelt. Im Zentrum der Aktivitäten von innogy stehen unsere 23 Millionen Kunden. Diesen wollen wir innovative und nachhaltige Produkte und Dienstleistungen anbieten, mit denen sie Energie effizienter nutzen und ihre Lebensqualität steigern können.

Weitere Informationen unter → www.innogy.com