2. Silvesterparty 2019

Am 31. Dezember feierten wir unsere 2. DLRG-Silvesterparty
Nachdem sich 18 Gäste angemeldet hatten, wurden die ersten Planungen besprochen. So eine Veranstaltung will von Anfang bis Ende organisiert sein. Wer trifft die Vorbereitungen? Wer besorgt die Getränke und vor allem welche? Was wollen wir essen, wo kommt das Essen her, oder wer bereitet dieses Essen zu?  Als Küchenteam hatten sich Gisa, Marion und Edeltraud gemeldet. An dieser Stelle gleich ein dickes Lob und Dankeschön für Ihren Einsatz. Alles war ausgesprochen lecker und kam gut an. Die Getränke, wie Bier, Wein und Sekt, wurden vom 1. Vorsitzenden besorgt. Die ein oder andere Spezialität wurde selber mitgebracht. DJ war wie im letzten Jahr unser Wilfried, auch dir ein dickes Dankeschön! Sven (Lars), Cedrik, Wilfried und Holger sorgten wieder für die Deko und die räumliche Vorbereitung. Gegen 19:30 Uhr trafen dann die Partygäste ein. Nach einer Begrüßung durch den Tauchwart, wurde das Buffet eröffnet. Bei gefräßiger Stille vergingen die ersten Stunden wie im Fluge.

Nach dem Countdown um Mitternacht, erhoben alle das Glas Sekt auf das "Neue 2020". Bei einem richtig schönen, kleinen Feuerwerk vor der Tür, drehten wir uns mehrfach um die eigene Achse. Nicht vor zu viel Alkohol, sondern wegen der sehr geringen Sichtweite, aufgrund des starken Nebels. So beschlossen wir alle schnell wieder rein zu gehen. Bei unterhaltsamer Musik und toller Partystimmung, hielten wir es bis ca. 2:15 Uhr aus. Es wurde kurz noch etwas aufgeräumt, dann verabschiedeten wir uns nach Hause.

Wir danken allen für die schöne Silvesterparty.

Unser Küchenteam bei der Vorbereitung

Die Party kann beginnen