Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Melle e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Tauchcenter Nullzeit 2018

5 DLRG-Taucher fuhren nach Duisburg zum Tauchcenter Nullzeit. 
Melle, Samstag, 17.03.2018
Unsere, schon 2016 auf der Boot-Messe gekauften Eintrittskarten sollten nun endlich, vor Ablauf eingelöst werden. Mit fünf Tauchern konnten wir uns auf diesen Termin einigen. Duisburg liegt ja nicht mal so eben um die Ecke, also wurde es eine Tagesfahrt, die sich aber für uns alle gelohnt hat. Bei guten Sichtverhältnissen unter Wasser und einer Wassertemperatur von 10°C machten wir zwei Tauchgänge von jeweils ca. 75 Minuten. Einen kleinen Überblick, was uns bei den Tauchgängen erwartete, zeigen unsere Fotos. Das Tauchcenter ist auf Tagesgäste vorbereitet und bietet dementsprechend das volle Serviceprogramm.

Bericht + Fotos: Tauchwart

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.