Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Melle e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ostereiersuchen 2018

Am Samstag, dem 31. März 2018
haben wir bei super tollem Sonnenschein unser diesjähriges Ostereiersammeln veranstaltet.
Es waren 45 Kinder mit großer Freude daran beteiligt. Während die Kinder Ostereier gesucht haben, konnten die Eltern auf unserer neuen Terrasse in der Sonne selbstgebackenen Kuchen essen und Kaffee trinken. Für ein bisschen Spaß und etwas zu trinken ist der Osterhase auch noch persönlich da gewesen und hat dabei die Robbe Nobbi kennengelernt. Er war sehr beeindruckt, dass die Kinder alle seine Ostereier auf der großen Wiese gefunden haben und freut sich schon auf das nächste Jahr.
Zudem haben wir dieses Jahr unsere neuen Outdoor-Spielzeuge bei der tollen Sonne heraus geholt.

Wir danken dieses Jahr den fleißigen Bäckern (und helfenden Händen) für die 15 tollen Kuchen und Muffins.

Bericht: Jugendvorsitzende - Fotos: DLRG Jugend

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.