Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Melle e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Winterwanderung 2017

Rückblick:
Unsere Winterwanderung am 26. November
Am 26.11. fand unsere diesjährige Winterwanderung statt, diesmal mussten wir uns leider gut gegen die kalten Schauer und den unangenehmen Wind wappnen. Trotzdem fanden sich 36 gut gelaunte DLRGler und 3 Hunde morgens um 9 Uhr am Vereinshaus ein, um in einem großen Bogen durch die Meller Berge in Richtung Altenmelle zu wandern, wo uns ein leckeres Buffet im Restaurant „Dalmatien“ erwartete. Nachdem wir alle satt waren, erschien zur großen Überraschung ein Weihnachtsmann, der zu unserem Bedauern zwar nur ein paar kleine Mitbringsel dabei hatte, uns aber prächtig mit seinen Geschichten über etliche Vereinsmitglieder unterhielt. Knecht Ruprecht brauchte er nicht mitbringen, denn alle waren artig gewesen und viele hatten sich stark engagiert, zum Beispiel bei den Schwimmkursen und beim Bau der Außenanlagen am Vereinsheim. Unser „Chef“ Klaus überreichte als kleines Dankeschön einen Kalender der Ev.-luth. Paulusgemeinde Melle. Mit etwas Glück kann man hier den ein oder anderen Preis gewinnen.
Es war mal wieder eine schöne, gelungene Veranstaltung, auf die wir gerne zurückblicken.

Bericht: 2. Pressereferentin

Fotos: Tauchwart, 1.Pressereferentin + Hobbygärtner

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.