Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Melle e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Weihnachtstauchen 2017

"Fröhliche Weihnachten" - "Fröhliche Weihnachten"
so hallte es über den Parkplatz der Firma GlaWel, als sich die Taucher zum diesjährigen Weihnachtstauchen trafen.
Wie in den letzten Jahren war der Treffpunkt an der alten Tonkuhle Melle, im Industriegebiet Gerden, mal wieder die richtige Wahl für dieses traditionelle Weihnachtstauchen. 5 Taucher und 21 Begleitpersonen trugen wieder zu einem ganz besonderen, kurzweiligen und schönen 1.Weihnachtstag bei.
Bei 5° Wassertemperatur und 10° Lufttemperatur waren die Begleitpersonen deutlich im Vorteil. Die Wartezeit auf die Taucher wurde bei Keksen, Tee, ganz wenig Rum und netten Gesprächen sinnvoll genutzt. Nach zweieinhalb Stunden war es auch schon wieder vorbei und so trennten sich alle . . .
bis zum nächsten Event am 31.12. beim Silvesterlauf in Westerhausen. 

Bericht: 1.Vorsitzende

Fotos: Meller DLRG-Taucher

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.