Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Melle e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schatzkistentauchen

in Geeste 2017

Am 8. Oktober 2017 fand das traditionelle Schatzkistentauchen 
des Tauchclub Hydra Lingen e.V. zum 28. mal statt.

Die Taucher der DLRG-Melle waren in diesem Jahr zum zweiten Mal, mit 4 Tauchern dabei.
Es waren gut 120 Taucher und ca. 30 Begleitpersonen der Einladung gefolgt. 
Bei der Menge an suchenden Tauchern unter Wasser gab es natürlich für uns keine Chance etwas zu finden.
Trotzdem hatten wir einen schönen Tauchgang von einer guten Stunde.

Nach dem Umziehen gab es für alle angemeldeten Taucher erst einmal ein leckeres Warmgetränk.
Danach wechselten wir die Seiten, soll heißen, wir fuhren mit den Auto zum Vereinshaus, das sich auf der anderen Straßenseite befindet.
Dort waren schon alle Vorbereitungen der warmen Verpflegung in vollem Gange.
Leckeren Erbseneintopf, mit Nachschlag wer wollte und zusätzlich gab es auch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse.

So gestärkt, machten wir uns dann auch bald wieder auf den Heimweg.

Bericht: Tauchwart

Bilder Schatzkistentauchen

Fotos: Tauchwart + DLRG-Taucher

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.