Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Melle e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

13. Osnabrücker Landmarathon 2017

Samstag den 26.08.2017 am Schloss Schelenburg in Schledehausen
Die freiwilligen Helfer der DLRG-Melle bauen gegen 15:30 Uhr einen Verpflegungsstand auf.
Ca. eine halbe Stunde später kommen schon die ersten Läufer vorbei. Für alle gibt es etwas zu trinken, vom stillem Mineralwasser über Isotonischem Getränk und bei Bedarf auch Cola. Melonen- und Bananenstückchen wurden auch angeboten. Zusätzlich standen zwei Behälter mit Wasser und kleinen Schwämmen zur Abkühlung bereit.

Gegen 18 Uhr konnte der Stand schon wieder abgebaut werden, danach fuhren wir noch zum Start und Zielbereich zur Wissinger Schule. Hier konnten wir noch den Zieleinlauf vieler Läufer miterleben.

Bericht: DLRG-Läufer

Weitere Infos des Osnabrücker Landmarathons als Video auf YouTube
Link: → https://youtu.be/Zwcvnk6N3eE 

Fotos: DLRG-Läufer + 1.Pressewartin

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.