Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Melle e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Indoortauchen in Rheinbach

Mit 7 1/2 Personen fuhren wir zum Tauchcenter "monte mare" in Rheinbach
Indoortauchen ist etwas gewöhnungsbedürftig, finde ich. So ist der Taucher Wetterunabhängig, die Sicht ist eigentlich immer sehr gut, die Wassertemperatur ist angenehm und vertauchen kann man sich auch nicht. Trotzdem hat es uns allen sehr gut gefallen, kann doch das Eine oder Andere getestet, geübt oder ausprobiert werden. Ein weiteres Plus ist der Service der einem zur Verfügung steht.
Essen und Trinken gibt es direkt vor Ort, es muss nur das Armband an einen Scanner gehalten werden, abgerechnet wird beim verlassen des Bades. Warme Duschen, sogar eine Sauna konnte besucht und genutzt werden. Wir alle haben den Tag jedenfalls sehr genossen, fast mit dem Gefühl, es wäre Urlaub.

Wir bedanken uns bei unserem Tauchkollegen Eugen, der das ganze angestoßen und auch ein Fahrzeug für uns alle zur Verfügung stellte.

Bericht: Tauchwart

Fotos: Tauchwart + DLRG-Taucher E.W.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.