Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Melle e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unsere Maitour am 1. Mai 2017

"Alle Jahre wieder"
so heißt es bei der DLRG-Melle nicht nur zur Weihnachtszeit, auch am 1. Mai trifft man sich morgens um gemeinsam in den Frühling zu radeln.
Die Startglocke läutete pünktlich um 10 Uhr und los ging die Fahrt, diesmal in den westlichen Teil der Stadt Melle. Die Route war von ein paar Sehenswürdigkeiten und einigen Seen geprägt.
Auch der wohlverdiente Zwischenstopp wurde am einem nicht allen bekannten Teich eingelegt.
Nach einer kurzen Pause mit einer kleinen Stärkung ging es dann auf direktem Weg zum DLRG-Haus, um bei frischen Salaten, lecker Gegrilltem und herrlichem Wetter die Fahrt abzuschließen.

Bericht: 1.Technischer Leiter

Fotos: Tauchwart + Hobbygärtner

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.