Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Melle e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendhauptversammlung

Am 04.02.2017
haben wir unsere Jahreshauptversammlung im Vereinshaus mit 18 Kindern absolviert. (siehe → Jahresprotokoll) Bei Getränken und Süßigkeiten haben die Kinder Ideen und Wünsche geäußert für gemeinsame Aktivitäten in diesem und nächstem Jahr.

Im Anschluss haben wir die Feuerwehr Melle-Mitte besichtigt.
Dort haben wir uns die verschiedenen Fahrzeuge, die Räume und die Einsatzkleidung und Atemschutzausrüstung angesehen. Als Highlight durften die "Erwachsenen" auf der Drehleiter in 30 Meter Höhe fahren. Vielen Dank an dieser Stelle an die Freiwillige Feuerwehr Melle-Mitte. Zum Ausklang haben wir Spiele gespielt und die Besucher vom Jugendbezirk Osnabrück haben uns ihr Zeltlager vorgestellt.

DLRG-Jugend bei der Feuerwehr Melle

Bericht: Jugendvorsitzende
Fotos: DLRG-Jugend

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.