Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Melle e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Im Oktober 2017,

fuhr die DLRG-Jugend ins Ishara

Am Samstagmorgen, dem 14.Oktober, sind wir mit dem Zug nach Bielefeld ins Ishara gefahren
Gemeinsam hatten wir im Wasserstrudel, im Wellenbereich, beim "Schweinchen-in-der-Mitte"-Spielen oder in der Black-Hole-Rutsche viel Spaß. Nach dem Wasserspaß haben wir noch ein Eis gegessen, um dann den Heimweg anzutreten. In Melle angekommen sind alle Kinder (Eltern und Betreuer :) ) erschöpft, aber mit einem Lächeln im Gesicht wieder nach Hause gefahren.

Wir hoffen, dass die Kinder die sich diese Aktivität auf unserer Jahreshauptversammlung gewünscht haben, viel Spaß gehabt haben. Wenn ihr auch Wünsche habt, sprecht uns an und wir schauen, was wir möglich machen können...

Wir denken ihr hattet einen genauso schönen Tag wie wir,
Euer DLRG-Jugendvorstand 

Bericht: Jugendwartin

Fotos: DLRG-Jugend

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.