Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Melle e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Erste Hilfe Ausbildung 2017

Im Zuge der Fortbildung von aktiven DLRG-Mitgliedern, wurden am 21. Januar, 15 Teilnehmer in Erster Hilfe beim DRK in Melle wieder weitergebildet. Der Auffrischungskurs fand auch bei unserer Jugend reges Interesse, was sich in den praktischen Situationsgerechten Fallbeispielen zeigte.

Schwerpunkt war und ist immer noch die Reanimation an Erwachsenen und Kindern bei einem Herzkreislauf Stillstand, wie es eben bei Ertrinkungsunfällen passieren kann.
Das Üben und Handeln in Gruppenstärke wurde an einzelnen Verletzten durchgeführt.

Bericht: EH-Ausbilder U.K.

Fotos: Tauchwart + OEKA

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.