Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Melle e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

36. Fackelschwimmen

der DLRG Minden

Auf Einladung der DLRG-Minden fuhren 7 Teilnehmer aus Melle zum Fackelschwimmen.
Von ursprünglich 12 Anmeldungen sind leider nur 7 Personen nach Minden gefahren.
4 DLRG-Taucher stiegen mit den vielen Anderen zum Fackelschwimmen in die Weser.
Wie schon in den vergangenen Jahren auch, war von der DLRG-Minden alles fürs Fackelschwimmen vorbereitet und organisiert worden.
Es gab 3 Busse die die Teilnehmer zur Slip-Anlage ca. 2 km stromaufwärts beförderten.
Vor Ort waren schon die vielen Flöße auf der Anlage aufgestellt.
Zur Überbrückung der Wartezeit, bis Eintritt der Dunkelheit, gab es für alle ein oder zwei "kühle Blonde".

Zum Start des Fackelschwimmen wurden wir von einigen Booten mit toller farbiger Illumination abgeholt.
Die Weser hatte eine ordentliche Strömung, sodass wir selber nicht paddeln mussten.
Leider gab es in diesem Tag kein Feuerwerk als krönenden Abschluss, das gab es erst am Sonntag.

Wieder an Land und nach dem Umziehen, stärkten wir uns noch mit einer gesponserten Bratwurst und einem Abschlussgetränk, bevor wir den Heimweg antraten.

Bericht + Fotos: Tauchwart


Auf YOUTUBE befinden sich einige nette Filmchen von der Abendveranstaltung.
Nicht von der DLRG-Melle erstellt! 
Link: → https://www.youtube.com/watch?v=Bo5WWK-1F3k 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.