Geranienmarkt 2014

Geranienmarkt in Melle, bei schönem Wetter, gut besucht
Deutlich mehr Glück hatte die DLRG-Melle an diesem Wochenende mit dem Wetter, als noch vor 3 Wochen bei der Gewerbeschau in Gerden. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein kamen auch schon recht früh die ersten Besucher die Plettenberger Straße entlang geschlendert. Der Infostand der Ortsgruppe Melle befand sich an den Geschäftsräumen des Service Personaldienstleisters. Hier fand die DLRG-Melle mit Ulrike Hildebrand, Geschäftsleitung des Personaldienstleisters, einen guten Partner. Von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr konnten sich interessierte Marktbesucher einen Eindruck der Ortsgruppe verschaffen. Viele angenehme Gespräche über die Aktivitäten und das Bauprojekt "Vereinshaus" wurden geführt. Bei kostenlosem Kaffee und Kuchen verweilten einige Besucher und ließen sich dann auch zu einem längeren Gespräch hinreißen. Insgesamt eine gute Aktion der Ortsgruppe um sich in der Bevölkerung bekannter zu machen.

Bericht: 1.Vorstand

Fotos: U. Hildebrand (mit dem I-Phone)