10. 24-Stundenschwimmen 2014 in Wellingholzhausen

Das 24h-Schwimmen der DLRG-Melle
jährte sich am 19./20.07. zum 10ten Mal und bescherte dem Verein ein tolles Wochenende. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 30 Grad, waren alle Kräfte des Helferteams von Nöten, um diese Veranstaltung erfolgreich abzuschließen. An allen Ecken purzelten die Rekorde. Ein neuer Streckenrekord
(45 km!!!) von Anna Karweina wurde ebenso aufgestellt, wie ein neuer Teilnehmerrekord (472!!!)
Über das ganze Wochenende wurden die Teilnehmer des Events gut versorgt. So kam die Gulaschsuppe wieder einmal gut an und das Frühstück am Sonntagmorgen ließ auch keine Zweifel aufkommen, dass es den Gästen wieder gut gehen sollte. Mit zahlreichen Frühstücksmeldungen waren schon die Frühstückhelfer gefordert. Doch die Routine half dem 24h-Team, alles in einer gewohnt lockeren und freundlichen Art, die Anstrengungen des Wochenendes zu meistern. Sicherlich kam es auch diesmal wieder zu ein paar Fehlern, die wir aber beim nächsten Mal, hoffentlich, wieder beseitigt haben. Für die Fehler wollen wir uns natürlich bei allen Betroffenen entschuldigen.
Alles in allem ein heißes Wochenende (für die Helfer), mit denen wir wieder allen Gästen eine schöne Veranstaltung bieten konnten.

Bericht: 1.Vorsitzende

Teilnehmerzahlen und Ergebnislisten 2014