Bezirksmeisterschaft 2013 in Dissen

Am 12. Januar
nahmen 13 Schwimmer der DLRG OG Melle, an den Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen in Dissen, teil. Alle Teilnehmer haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Leider war die Konkurrenz nicht zu schlagen. Es hat sich wieder gezeigt, dass die Trainingsbedingungen in Melle nicht optimal sind. Wir sind es gewohnt, dass bereits nach 16,66 m die Wende kommt, aber da waren noch ca. 8 m zu schwimmen.
Folgende Schwimmer waren in Dissen am Start:
Joschuar Kirchhoff, Leon Stölting, Marc Franke, Hendrik Schürmann, Leah Bäckermann, Jennifer Friedrichs, Marie-Chantal Hakemeyer, Matthias Hakemeyer, Cedrik Strathmann, Niklas Weidemann, Johannes Martin, Michael Arling, Hermann Balsing.
Bedanken möchten wir uns bei Kristina Kanke und Paul-Philipp Heidemann, die sich als Fahrer und Coach zu Verfügung gestellt haben.

Bericht: 2.Vorsitzende