Kaffee- und Kuchenverkauf

auf der Gewerbeschau

Am Sonntag, dem 15.04.2012 war in Gerden Gewerbeschau
Für die DLRG-Melle war sie auf alle Fälle ein voller Erfolg.
Allen Kuchenspendern dafür ein "Herzliches Dankeschön"
Ohne die vielen Kuchenspenden ist diese Veranstaltung nicht möglich. Einen kleinen Wunsch hätten wir aber trotzdem, vielleicht für das nächste Jahr: Damit wir nicht so eine Panik schieben müssen, ob wir auch wirklich genug Kuchen zu Verfügung haben, würde Klaus sich wünschen, dass sich all die vielen Kuchenspender, im Vorfeld, auch bei ihm anmelden würden. Nachdem es schleppend mit dem Besuch von Kaffeegästen begann, gab es doch noch eine rasante Steigerung. Trotz des nicht ganz so schönen Wetters wurden alle angelieferten Kuchen verkauft.Alle Helfer, ganz gleich ob hinter der Kuchentheke, beim Kaffeekochen oder das Team in der Küche beim  Geschirrspülen, kamen teilweise ganz schön ins Schwitzen. Die meisten von uns hatten keine Zeit sich einmal auf der Gewerbeschau umzusehen was die anderen so zu bieten hatten.An dieser Stelle auch ein dickes Lob an alle freiwilligen Helfer! Gerne könnten wir fürs nächste Mal den einen oder anderen zusätzlichen Helfer gebrauchen.

Bericht + Fotos: Tauchwart