Ostereiersuchen 2011

Am Ostersamstag im Wellenfreibad in Melle,
war es wieder so weit, der fleißige Osterhase, sowie einige Helfer unserer der DLRG-Jugend, hatten alle Hände voll zu tun, um bis 15:00 Uhr die unzähligen Ostereier und auch einige süße Kleinigkeiten, auf dem Gelände des Wellenfreibades zu verteilen. Dabei machte der kleine Hase auch vor sportlichen Anstrengungen keinen Halt und versteckte die Eier, selbst in luftiger Höhe. Natürlich meisterten unsere kleinen Sucher auch diese anspruchsvolle Aufgabe.
Nach erledigter Arbeit konnten sich die Kinder sowie die Eltern und Großeltern auch noch an dem reichhaltigem Kuchenbuffet stärken, welches auch von der DLRG-Jugend vorbereitet worden war. Hier wurde in geselliger Runde geschlemmt und natürlich auch die Suchergebnisse von den Kindern stolz präsentiert.

Bericht + Fotos: Pressesprecher