Umzug in Melle 2011

am 111. Deutschen Wandertag

Auch an Land macht die DLRG OG Melle eine gute Figur
Vor ca. einem halben Jahr wurden die Meller Vereine gebeten sich beim Umzug zum Wandertag zu präsentieren. Wie sollten wir dies außerhalb des Wasser anstellen? Nach einigen Überlegungen hatten wir doch noch eine geniale Idee, die mit dem Element Wasser in Verbindung gebracht werden konnte. Als Thema nahmen wir das "Neue Hallenbad" auf. In vielen Stunden wurde in Heimarbeit ein passendes Objekt für den Umzug gebaut. Zum Glück haben wir sehr aktive Mitglieder, sodass sich trotz des verregneten Sonntags, 35 von uns aufmachten, um die DLRG zu repräsentieren.

Nach Umzugsende trafen sich noch alle DLRG-Teilnehmer zum gemütlichen Abschluss im Raum bei köstlichen selbstgemachten Salaten und knackigen Bratwürstchen.
Wir danken allen Beteiligten für ihren aktiven Einsatz!

Bericht + Fotos: DLRG-Intern