Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Melle e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Weihnachtstauchen 2008

"Alle Jahre wieder", nun schon zum 28. Mal,
trafen sich am 1. Weihnachtstag, gegen 10.00 Uhr, einige der Meller DLRG-Taucher an der Tonkuhle, um schnell noch einmal unterzutauchen. Dabei ging es nicht wirklich darum, noch richtig Zeit ins Logbuch eintragen zu können, vielmehr stand der gesellige Aspekt im Vordergrund. So waren auch nur zwei Taucher bereit, sich in den kalten See zu stürzen. Wir anderen machten es uns derweil in der Anglerhütte gemütlich. Bei selbst gebackenen Keksen und fünf verschiedenen Sorten heißer Getränke hatten wir uns viel zu erzählen. So war schnell die Zeit gekommen, wieder den Nachhauseweg anzutreten, damit jeder pünktlich zum Mittagessen sein konnte.

Bericht + Fotos: Tauchwart

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.