Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Melle e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Silvesterlauf 2008

Der OTB-Silvesterlauf 2008 in Osnabrück,
war für ein kleines Grüppchen der DLRG-Melle-Aktiven wieder Anreiz, sich das letzte Mal im Jahr die Sportschuhe anzuziehen. Um 11.20 Uhr fiel der Startschuss für die 8,3 km Walkingstrecke. Der Autor dieser Zeilen nahm mit seiner Kamera selber an dieser Disziplin teil. So entstanden die unten gezeigten Fotos vom Start und von der Strecke. Um 12.10 war dann der Start für den Hauptlauf. Selbst bei Minusgraden kann einem Läufer durchaus der Schweiß auf die Stirn treten. Trotz aller Anstrengung, oder vielleicht gerade deswegen, waren alle mit ihrer Leistung zufrieden. Einen harmonischen Ausklang hatten wir dann mit frischen Berlinern und bei einem Gläschen Sekt. Für das Jahr 2009 wünschen wir uns alle wieder etwas mehr DLRG-Teilnehmer beim Walken und oder beim Laufen!

Bericht + Fotos: Tauchwart

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.