Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Melle e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nikolausschwimmen in der Fulda bei Kassel

Am 6.12. 2008 war die DLRG-Tauchergruppe zum Nikolaus-Schwimmen in Kassel
Vier Schwimmer aus Melle nahmen die Einladung des Tauchclubs "Delfin" Kassel an und stiegen mit gleichgesinnten in die 6° warmen Fluten er Fulda. Zur Sicherung aller begleiteten uns zwei Boote von der DLRG-Kassel. Auf einem der Boote befand sich der Nikolaus. Gegen aufsagen eines kurzen Weihnachtsgedichtes bekamen alle einen kleinen Snack vom Nikolaus ins Wasser gereicht. So gestärkt erreichten wir nach ca. 1,5 Km das Ziel und kletterten alle leicht durchgefroren aus dem Wasser. Durch eine Tasse heißen Punsch wurden die Lebensgeister wieder geweckt. Mit dem Stadtbus wurden wir zum Vereinsgelände zurückgebracht. Nach der heißen Dusche und mit trockenen Klamotten gab es für alle einen deftigen Eintopf. Höhepunkt der Veranstaltung war dann die Verlosung unter allen Teilnehmen. Der Veranstalter hatte fünf tolle Preise rund ums Tauchen die alle einen Abnehmer fanden. Zwei Preise gingen an die DLRG-Melle. Nach einer Autofahrt von ca. 2 Stunden waren wir erschöpft aber glücklich wieder zurück in Melle.

Bericht + Fotos: Tauchwart

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.