Weihnachtsfeier 2011

Jugend und Erwachsene

Am Samstag, dem 10. Dezember,
war auf einmal der Tag der DLRG-Weihnachtsfeier 2011. Erstaunlich ist es schon, wie schnell so ein Jahr vorbei sein kann! Eh' man sich versieht sind wieder volle 12 Monate vergangen. Es soll Mitglieder geben, die sich das ganze Jahr auf die Weihnachtsfeier freuen, und diesen Termin auch in ihrem Kalender vermerkt haben. Der harte Kern der Jugend, und ab 19:30 Uhr auch einige der Erwachsen, erlebten eine gemütliche Weihnachtsfeier in fröhlicher Runde. Im Schein der Kerzen des Weihnachtbaumes, und allgemeiner weihnachtlicher Stimmung, verging die Zeit wie im Fluge. Bei winterlichen warmen Getränken und allerlei Naschereien gab es angeregte Unterhaltungen über dies und das. Auch die eine oder andere Spielrunde wurde absolviert. Zu späterer Stunde wurden dann noch ein paar Weihnachtsgeschichten vorgetragen. Viel zu schnell war der schöne Abend dann auch schon wieder vorüber. Jetzt freuen sich alle auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

Bericht: Tauchwart
Fotos: DLRG-Intern